Sonntag, 10. Februar 2013

spinnenspuren



ojeh, es kommt das wochenende
das es gilt zu nutzen
zum staubvernichten
großen putzen

nach besen mob und durfsubstanzen
wirkt alles frisch wie pomeranzen

doch dann
welch ekelvoller schreck
ist all die frischefreude weg
dort wo besuch kommt nächsten morgen
musst blanken horror du entsorgen

dort hat ein spinnennetz sich befunden
sich uuuh um dein gesicht gewunden
wie hast du es nur zugelassen
dass dirs geschah hineinzufassen

ins markenzeichen für gemäuer
voll hexen räuber ungeheuer
die treppe knarrt
gleich wirds geschehen
man kann die haut ergänseln sehen

das tier entlebt durch die lektion
geballter desinfektikation
wie störte deine reinlichkeit
der spinne wohngemeinlichkeit

dabei hängt sie wie wir am leben
wollt einzig gegen fliegen weben
bei mir lass ich sie wirken tag und nacht
fühl biologisch mich bewacht
nimm du nur chloros-stickphosphat
für allergene saubertat
doch lass mir einfach meinen sinn
und sei´s dass ich ne hexe bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen